Zweites Bedburger Abendsportfest

Zweites Bedburger Abendsportfest

Am kommenden Donnerstag, den 25.06.2015, findet in Bedburg in der Josef-Baldiun Arena an der Herderstraße das zweite Bedburger Leichtathletiksportfest statt.

Im letzten Jahr wurde die neue Bahn eíngeweiht und die Debütveranstaltung wurde mit 156 Teilnehmern und vielen überragenden Leistungen ein voller Erfolg.

Die Organisatoren des TV Bedburg erhoffen sich eine ebenso erfolgreiche zweite Veranstaltung.

Gestartet wird um 17:45 mit den 400m-Hürden für alle Altersklassen ab U18 aufwärts inklusive Altersklassen. Die 100 und 200m-Sprints stehen auf dem Zeitplan für jedes Alter ab U16. Die 800m werden auch schon für die Schülerklassen U14 sowie alle weiteren angeboten. Die 4×100 sowie die 3000m werden in allen Klassen gelaufen.

Bereits am 05.06.2015 wurde die Bedburger Tartanbahn von fleißigen Helfern des TV Bedburg bei anhaltender Hitze auf Vordermann gebracht – bereit für neue Bahnrekorde!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt bei kalten und warmen Getränken, herzhaften und süßen Speisen.
Der TV Bedburg ruft nicht nur Leichtathleten dazu auf, zu unserem Sportfest zu kommen und neue Bestleistungen zu erzielen. Auch jeder einzelne Zuschauer ist herzlich Willkommen, denn gute Stimmung ist wichtig, um die Teilnehmer zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar