Zwei Kreistitel für den TVB

PostRead 1498 Mal gelesen

Bei den diesjährigen Kreis-Cross-Meisterschaften, die am 16.02.2013 in Bergheim stattfanden, konnten die Jugendlichen des TV Bedburg erfolgreich abschneiden.

Sebastian Wagner zeigte die beste Form und konnte sich über 4200m in der Männlichen Jugend U18 mit großem Abstand den Kreismeistertitel sichern. In der gleichen Konkurrenz ging auch Matthias Lieven an den Start und konnte ebenfalls aufs Treppchen laufen, er wurde Dritter. Auch Marius Steinbach meisterte die 4200m-Strecke. Er sicherte sich in der Männlichen Jugend U20 den Titel.

1 Gedanke zu “Zwei Kreistitel für den TVB

  1. Herzliche Glückwünsche zu den tollen Ergebnissen. Da kann man ja gespannt sein, was passiert, wenn die neue Tartanbahn im Stadion fertig ist
    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com