Volker zweifacher Westfälischer Meister

Bei den Westfälischen Seniorenmeisterschaften in Gladbeck ging am Sonntag Volker Dannenberg in 2 Disziplinen an den Start und konnte beide souverän gewinnen.

Bei regnerischen Bedingungen startete er zunächst im Hochsprung. Mit 1,58m konnte er mit deutlichem Vorsprung den Wettbewerb für sich entscheiden. Anschließend versuchte er sich in einer für ihn ungewohnten Disziplin dem Dreisprung: Auch hier machte er einen sehr guten Wettkampf und gewann mit 9,98m den  zweiten Titel. In der aktuellen Deutschen Bestenliste setzte er sich mit dieser Leistung an die Spitze!

In beiden Disziplinen übertraf er die Qualifikationsnorm für die Deutschen Seniorenmeisterschaften, die im Juli in Leinefelden-Worbis in Thüringen stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.