Volker Vizemeister, Kurt Vierter bei den Deutschen

PostRead 4596 Mal gelesen

Bei den Deutschen Senioren II Meisterschaften, die an diesem Wochenende im westfälischen Minden stattfinden, konnten die Athleten des TV Bedburg bereits überzeugen.

Kurt-Ulrich Witt startete im Diskuswurf der Altersklasse M55 und sicherte sich mit 39,00 Metern aus dem zweiten Versuch den guten vierten Platz und zeigte sich zufrieden mit seiner Leistung.

Volker Dannenberg halfen die erfahrenen Physiotherapeuten vor Ort, dass er leicht angeschlagen überhaupt am Wettkampf teilnehmen konnte. Er ging in der Altersklasse M55 im Hochsprung an den Start und hatte sich im Vorfeld durch gute Leistungen für die Medaillen empfohlen. Volker übersprang alle Höhen im ersten Versuch. 1,66m waren an diesem Tag leider zu hoch, so dass es bei einer Höhe von 1,63m blieb. Damit konnte er sich nach dem Silbermedaillengewinn bei den Deutschen Hallenmeisterschaften im Winter auch den Deutschen Vizemeistertitel im Freien sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com