Vereinspartner des Jahres: TV Bedburg bei CA-Gala 2023 in der Wolkenburg ausgezeichnet

Seit dem Jahr 2022 arbeitet der TV Bedburg mit Cologne Athletics in der Leichtathletik im Leistungssportbereich zusammen. Aus dieser Kooperation sind bereits mehrere Landesmeister und auch ein Deutscher Meistertitel für die beiden Vereine hervorgegangen.

Im Rahmen der CA Gala wurde diesmal der TV Bedburg als Vereinspartner des Jahres 2023 ausgezeichnet. Den Preis nahmen Volker Dannenberg (Vorstand) und Aljoscha Thelen (Abteilungsleiter) im Namen des Vereins TV Bedburg aus den Händen von Dr. Claus Dethloff dem Vorsitzenden von Cologne Athletics entgegen.

Insgesamt wurden 33 Athlet:innen, von A wie Annabel bis Y wie Yannik, für ihren Einsatz bei Landesmeisterschaften (LVN/NRW) ausgezeichnet, darüber hinaus fünf weitere Nachwuchsathlet:innen für ihre erfolgreiche Teilnahme an Deutschen Meisterschaften und nochmals zehn Leistungssportler:innen auf Grund ihres Einsatzes bei einer Internationalen Meisterschaft.