Toller Erfolg von René

PostRead 1094 Mal gelesen

Bei den Nordrhein-Jugendmeisterschaften in Kevelaer sorgte René Berrens für Furore: Er hatte erst nach Meldeschluss die Qualifikationsnorm zur Teilnahme an dieser Meisterschaft unterboten und startete mit einer Sondergenehmigung.

Mit der schlechtesten Meldezeit von 18 gemeldeten Läufern ging er über 800m bei der männlichen Jugend A an den Start. Die erste Runde lief er genau nach Vorgabe an und konnte in der 2. Runde sein Tempo auf den letzten 150 Metern noch einmal enorm steigern, sodass er seinen Lauf souverän gewinnen konnte. Im vermeintlich schnelleren 2. Zeitendlauf konnten nur 4 Läufer die Zeit von René, der mit 2:00,44min eine neue persönliche Bestleistung erzielte, unterbieten. Platz 5 war die bisher erfolgreichste Platzierung von René bei überregionalen Meisterschaften.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com