Tim belegt Platz 8

PostRead 961 Mal gelesen

Bei den Nordrheinmeisterschaften am Wochenende in Leverkusen konnte Tim Scholz vom Power-Team wieder einmal voll überzeugen: Er hatte über 200m, 400m und 800m die Qualifikationsnorm unterboten. Nach reiflicher Überlegung entschied er sich für die 400m-Strecke, was allerdings bedeutete, dass er als B-Jugendlicher bei der A-Jugend starten musste. Er lief mutig von der Spitze weg und lag in seinem Lauf noch bis kurz vor dem Ziel in Führung, als ihn die Kräfte verließen und er sich noch von 2 Konkurrenten geschlagen geben musste. Am Ende reichte es für Gesamtplatz 8 mit der sehr guten Zeit von 53,28sek.
Auch René Berrens hatte die Quali geschafft und ging in der Jugend B über 800m an den Start. Er hielt sich 2 Runden lang gut im Mittelfeld, doch dann schwanden ihm die Kräfte. Er blieb mit 2:10,85min deutlich über seiner Bestzeit und belegte Platz 19.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com