Super Saisonstart

Die Leichtathleten des TV Bedburg starteten in diesem Jahr besonders früh in die Freiluftsaison. Bei einem Trainingswettkampf testeten am 8.4.16 in Düsseldorf 7 Athleten ihre Frühform und gingen im Sprinter-Dreikampf (75, 100, 200 oder 100, 200 und 300) an den Start.
Innerhalb kürzester Zeit dreimal die maximale Geschwindigkeit aus dem Körper zu holen ist schon beachtlich. Das schafften die Sportler in guten Zeiten, besonders weil die Freiluftsaison eigentlich in ein paar Wochen erst so richtig los geht.
Sophia Schild (U16) und Fabian Wagner (U20) aber auch Max Barleben (U20), Matthias Lieven, Sarah Schöning, Gerko Siemer und Eva Siemer meisterten den Dreikampf der besonderen Art.
Es lässt hoffen, dass in der kommenden Sommersaison noch weitere Steigerungen möglich sind.
Die kompletten Ergebnisse können unter www.zeitmess.de eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar