Super-Power-Team

PostRead 938 Mal gelesen

Diese Erfolge waren nicht zu erwarten: Vier Mannschaften gingen am Sonntag in Wassenberg bei den Nordrheinmeisterschaften im Crosslauf an den Start, aber dass zwei Mannschaften Vizemeister wurden – toll! Zunächst starteten die Damen über 3000m. Bei den Frauen gewannen – wie im vergangenen Jahr – Alexandra Arendt, Katarina Konradi und Eva Dannenberg in der Mannschaftswertung die Silbermedaille. Bei der weiblichen Jugend A belegten Nadine Bougé, Marina Zimmermann und Jenny Haas über die gleiche Strecke den 4. Platz.
Die Jungens wollten den Damen nicht nachstehen: Auch sie, Denis Haas, Patrick Jakob und Max von Danwitz, gewannen am Ende in der Klasse Jugend A über 4000m die Silbermedaille. Hierbei rannte Max, der wegen der Mannschaftswertung eine Klasse höher gestartet war, in den Einzelwertung auf den 5. Platz. Auch die B-Jugendlichen erzielten einen Achtungserfolg: Tim Scholz, René Berrens und Tobias Kleefisch belegten in der Mannschaftswertung den 9. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com