Starke Leistungen von Volker

Am Samstag startete Volker Dannenberg bei einem Springermeeting in Düsseldorf. Drei Disziplinen standen auf seinem Programm. Zunächst ging er im Weitsprung an den Start. Die Springer hatten mit wechselndem Wind zu kämpfen. Trotz 2,6m Gegenwind erreichte Volker mit 4,95m eine starke Weite und Platz 1.

Anschließend war der Hochsprung: Hier siegte er nach anfänglichen Schwierigkeiten mit übersprungenen 1,63m.

Im abschließenden Dreisprung konnte er nochmals überzeugen: Er gewann auch hier den Wettbewerb mit diesmal zu starkem Rückwind unterstützten 10,93m. Aber auch mit seinem zweitbesten Sprung – mit regulärem Wind – erreichte er mit 10,83m eine neue Bestleistung.

In allen 3 Disziplinen steht Volker in seiner Altersklasse an der Spitze der aktuellen Deutschen Bestenliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.