Starke Leistungen von Matthias

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Schüler B in Wesseling zeigte Matthias Lieven wieder einmal sein Talent: In 4 Disziplinen ging er an den Start und erzielte 3 Bestleistungen! Nachdem er im Vorlauf über 75m mit 11.17sek schon eine tolle Zeit erzielt hatte, verbesserte es sich im Endlauf nochmal auf 11,15sek und belegte Platz 6. Den gleichen Platz belegte er im Schlagballwurf mit 36m. Platz 4 erreichte er im Weitsprung mit der neuen Bestweite von 4,08m. Die insgesamt beste Leistung brachte er über 1000m zustande: Mit einem ganz mutigen Tempolauf setzte er sich bereits am Anfang an die Spitze des Feldes und konnte die Führung bis zur Zielkurve verteidigen. Doch dann ließen die Kräfte nach und er musste einen Läufer passieren lassen. So wurde er mit nur 21 hundertstel Sekunden Vizemeister mit einer phantastischen neuen Bestzeit von 3:18,63min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.