Starke Leistungen in Erkelenz

Am Mittwoch nahmen einige Athleten des Power-Teams an einem Sportfest in Erkelenz teil. Dort wurden eine Reihe von guten Leistungen erzielt. Diesmal waren auch die jüngeren Sportler aus der Truppe von Volker am Start. Tobias Breuer (M12) startete erstmalig bei einem Wettkampf. Mit 3,39 im Weitsprung, 34m im Ballwurf und 12,25sek im 75m-Lauf belegte er die Plätze 3, 3 und 6. Kira Nessau (W11) war noch erfolgreicher: 8,41sek über 50m, 28,5m im Ballwurf und 3,54m im Weitsprung bedeuteten Platz 2, 3 und 4. Matthias Lieven (M12) wurde über 75m mit 11,20sek 2. und gewann sowohl den Ballwurf mit 40,5m als auch den Weitsprung mit guten 4,37m.
Alle anderen Athleten gingen über 800m an den Start: Annika Onkelbach (W15) belegte mit 2:43,54min den 2. Platz, Marius Steinbach (M14) siegte mit 2:36,14min ebenso wie Alexandra Arendt (Frauen), die 2:22,80min lief. René Berrens (mJgd B)erzielte wieder einmal eine neue persönliche Bestzeit mit 2:00,93min.

Schreibe einen Kommentar