Sportabzeichenverleihung der Leichtathleten

Am Freitag trafen sich die Leichtathleten von Trainer Volker Dannenberg zum traditionellen Pizzaessen. Bei dieser Veranstaltung überreichte unsere Vorsitzende Frau Güttes den erfolgreichen Sportlern das Sportabzeichen. 23 Athleten hatten diesmal die Bedingungen erfüllen können und wurden mit der Urkunde, dem Abzeichen sowie einem kleinen Geschenk bedacht. Ebenso geehrt wurden die Sportlerinnen, die in diesem Jahr einen neuen Vereinsrekord aufstellen konnten: Dies waren Jenny Haas, Alexandra Arendt und Eva Dannenberg für ihren neuen Rekord über 3x800m, Jenny Haas für die neue Bestzeit über 1000m und Eva Dannenberg für die neuen Rekorde über 400m und 800m.
Am Ende erhielten alle Anwesenden noch eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Schreibe einen Kommentar