Sportabzeichen in den Ferien

In den Sommerferien (also ab 20.07.), bietet der TV Bedburg wieder die Möglichkeit an, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Interessierte Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Josef-Balduin-Arena in der Herderstraße in Bedburg, zu laufen, zu springen und zu werfen. Die Übungsleiter Volker Dannenberg, Stefan Dolfen und Peter Starsch freuen sich auf Sportler jeden Alters ab sechs Jahren.

Ein Gedanke zu „Sportabzeichen in den Ferien

1. Werner Peters

Korrektur: ich bin kein Übungsleiter, helfe aber gerne beim Ablauf der Übungsstunden mit. Hoffe aber, dass wie schon in den letzten Jahren unser altbekannter und erfolgreicher Trainer Peter Starsch auch in diesem Jahr wieder dabei ist, um das Deutsche Sportabzeichen abzunehmen.