Sechs Medaillen für Bedburger Senioren

Bei den Nordrhein-Seniorenmeisterschaften, die am 30.05.2013 in Kevelaer stattfanden, konnten die Bedburger Teilnehmer 6 Medaillen gewinnen.

Gerko Siemer startete bei den Männern M35 über 200 und 400 Meter. Über die kürzere Sprintstrecke erzielte er mit 24,33 Sekunden eine gute Zeit und konnte den Titel gewinnen. Auch über die Stadionrunde brachte er großen Abstand zwischen sich und die Konkurrenz und gewann mit 54,40 Sekunden.

Aljoscha Thelen (M40) sprintete ebenfalls die 200 und 400 Meter. Er war sehr zufrieden mit seinen erreichten Zeiten. Aljoscha wurde mit 26,68 und 59,54 Sekunden jeweils Vizemeister.

Volker Dannenberg ging im Hoch- und im Weitsprung der Altersklasse M55 an den Start. Im Hochsprung wurde er mit 1,59m Nordrheinmeister. Im Weitsprung blieb er mit 4,59m und dem dritten Platz hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Schreibe einen Kommentar