Schülersportfest 2020 in Leverkusen

von Links: Johanna Haun, Maskottchen Tartan, Lea Kremer und Hannah Griese

Mit einem kleinen Team war die Jugend des TV Bedburg in der Leichtathletik Halle in Leverkusen.

Hannah Griese W13 war als erste am Start und wurde in 8.52 über die 60 m  Regiomeisterin der Region Süd-Ost. Ihre zweite Disziplin an diesem Tag war der Weitsprung. Hier waren insgesamt 68 Mädchen auf zwei Anlagen am Start, wodurch sehr lange Pausen zwischen den Versuchen entstanden. Mit 4,71 m belegte Hannah einen sehr guten fünften Rang.

 

Johanna Haun und Lea Kremer, beide W15, starteten über die 60 m Hürden und über die 60m flach. Zunächst standen die 60m auf dem Programm. Hier belegte Lea in der Regiowertung mit 8.53s den siebten Rang. Johanna lief über die gleiche Strecke eine 9.47s

Eine Stunde später traten beide über die Hürdenstrecke an den Start. Nach einem verhaltenen Start kam Lea immer besser in den Lauf hinein und sammelte Läuferin um Läuferin ein. Mit 9.94s belegte sie einen hervorragenden 5. Platz in der Regiowertung. Johanna hatte auch einen leicht verzögerten Start kam aber dann in eine technisch guten Lauf hinein und belegte mit 11.00 den Platz  14