René und Alex laufen Bestzeiten

Wieder einmal haben die Athleten des Power-Teams überzeugt! Beim Läuferabend in Köln zeigte René Berrens sein Talent. Über 800m lief er ein mutiges Rennen und belohnte sich selber mit der fantastischen neuen Bestleistung von 2:02,26min! So ganz nebenbei wurde er 1. in der männlichen Jugend B und unterbot die Quali für die Nordrheinmeisterschaften deutlich. Auch Alexandra Arendt gelang ein persönlicher Rekord über die gleiche Strecke. Sie verbesserte ihren Hausrekord um 5 Sekunden auf 2.21,65min und wurde nur ganz knapp von Eva Dannenberg geschlagen, die mit 2:21,47min auch noch eine gute Zeit erzielte. Jenny Haas erreichte eine Zeit von 2:36,59min und war nicht ganz zufrieden mit ihrer Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.