Power-Team wieder erfolgreich

Bei den diesjährigen Crosslauf-Kreismeisterschaften des Leichathletikkreises Köln konnten die Starter des Power-Teams wieder einmal voll überzeugen.
2 Kreismeistertitel, 2 x Platz 3 und 1 x Platz 6 konnten am Ende die Athleten von Trainer Volker Dannenberg in der Merheimer Heide in Köln für sich verbuchen.
Marius Steinbach lief in der Klasse M 14 über 2000m auf den 6. Platz. Die einzige weibliche Teilnehmerin des TV Bedburg, Annika Onkelbach, belegte ebenfalls nach 2000m in der Klasse W 15 Platz 3. Tobias Kleefisch musste in der männlichen Jugend A die 3500m-Strecke bewältigen und erreichte auch Platz 3.
Noch besser machten es René Berrens und Matthias Lieven. Beide Läufer besiegten in ihrer Klasse die Konkurrenz und wurden Kreismeister. René über 2500m bei der männlichen Jugend B und Matthias über 2000m in der Klasse M 12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.