Power-Athleten schlagen sich tapfer

PostRead 884 Mal gelesen

Bei widrigen Bedingungen fanden am Sonntag im niederrheinischen Süchteln die Nordrheinmeisterschaften im Crosslauf statt. Konnten wir im letzten Jahr noch mit 12 Athleten an den Start gehen, so waren es diesmal leider nur noch 6 Sportler. Am erfolgreichsten waren wieder einmal die Damen. Diesmal in der Besetzung Eva Dannenberg, Katarina Konradi und der A-Jugendlichen Jenny Haas, erreichten sie nach starken Läufen über die Strecke von 3590m in der Mannschaftswertung den 4. Platz. Tobias Kleefisch startete erstmalig in der A-Jugendklasse und lief mit 16:01min über die 4320m-Strecke die beste Zeit der Bedburger Jugendlichen. Über die gleiche Distanz liefen die B-Jugendlichen Tim Scholz 16:16min und René Berrens 16:18min.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com