Persönliche Bestzeit für Matthias Lieven

IMG-20160511-WA0002
Matthias Lieven vom TV Bedburg ging am 30.04.16 ganz alleine in Süchteln an den Start. Leider kann er sich verletzungsbedingt in diesem Jahr nicht auf seine Paradedisziplin die 400m-Hürden konzentrieren. Umso erfreulicher ist es, dass er sich auf der flachen Stadionrunde gleich um über 2 Sekunden verbessern konnte. Er lief in 52,69 Sekunden persönliche Bestzeit über 400m.

Am 09.05. standen für Matthias dann die Regiomeisterschaften (Kreis Köln und Bergisches Land) auf dem Terminplan. Auch hier startete er über 400m der Männer und zeigte erneut ein starkes Rennen. In 52,95 Sekunden wurde er Vizemeister.
Gerko Siemer startete ebenfalls bei den Männern und wurde in 54,67 Sekunden Fünfter.
Eva Siemer belegte in 62,81 Sekunden den vierten Platz bei den Frauen.

Als nächstes stehen am Pfingstmontag die Sportfeste in Mönchengladbach und Siegburg auf dem Terminplan der Bedburger Leichtathleten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.