Neue Bestzeiten für Sophia und Nathalie

In einem Vorbereitungslauf für die am kommenden Wochenende anstehenden Landesmeisterschaften in der U18 starteten Nathalie Bartels (U18) und Sophia Schild (U16) bei den Kreishallenmeisterschaften der Kreise Düsseldorf/Essen in der Düsseldorfer Leichtathletikhalle außer Konkurenz.
Nathalie blieb dabei das erste mal unter der 30 Sekunden Schallmauer und lief eine gute 29,74s.
Für Sophia war es der ersten Hallenstart über die 200m und dort verbesserte sie ihre Freiluft-Bestleistung um 66 Hunderstel auf sehr gute 28,28s. Damit wäre sie in dem bis zu drei Jahre älteren Starterfeld Gesamt-Siebente geworden. Da der TV Bedburg aber dem Leichtathletik Kreis Köln angehört und somit nicht in die Wertung der Veranstaltung einfließt, blieb die Urkunde leider aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.