Miserables Wetter beim Saisonauftakt

Schlimmer konnten die Bedingungen für die Leichtathleten des Power-Teams beim ersten Freiluftstart der Saison nicht sein: Strömender Regen, Hagel und Temperaturen um 6 Grad waren nicht gerade ideale Voraussetzungen für außergewöhnliche Leistungen. Trotzdem gab es ein paar starke Auftritte: Die beste Leistung erzielte Max von Danwitz über 1500m in der Jugend B. Er siegte mit neuer persönlicher Bestzeit von 4:17,54min und verfehlte die Quali für die deutschen Jugendmeisterschaften nur um 4 Sekunden. Auch Rene Berrens machte einen enormen Sprung: Über 1000m steigerte er sich auf 2:58,19min und wurde hinter seinem Team-Kollegen Tim Scholz, der mit 2:57,15min gewann, Zweiter in der Klasse M 15.
Die weiteren Ergebnisse:
100m Frauen: Eva Dannenberg 1. mit 14,09sek, Alexandra Arendt 2. mit 14,33sek
200m Frauen: Alexandra Arendt 1. mit 28,87sek, Eva Dannenberg 2. mit 28,94sek
Hochsprung: m. Jgd A – Denis Haas 1. mit 1.65m, m. Jgd B – Kai Dannenberg 3. mit 1,55m

Schreibe einen Kommentar