Matthias verpasst die Medaille nur knapp

Am 06..06.2015 fanden in Bottrop die diesjährigen Nordrhein-Jugendmeisterschaften in der Leichtathletik statt. Matthias Lieven hatte sich über 400m-Hürden in der Altersklasse männliche Jugend U20 qualifiziert. Er ging couragiert ins Rennen und konnte seinen Rhythmus durchlaufen, so dass am Ende in 58,39 Sekunden eine neue persönliche Betzeit dabei heraus sprang. Mit dieser Zeit verpasste Matthias das Podium nur knapp und wurde Vierter. Die Quali-Zeit für die Deutschen Jugendmeisterschaften rückt in Reichweite!

Am 13.06.2015 fanden in Wesseling die Kreismeisterschaften der Schüler des Leichtathletik-Kreises Köln/Rhein-Erft statt. Dort ging Sophia Schild (W13) vom TV Bedburg gleich in drei Disziplinen an dern Start. Über 75m sprintete sie 11,37 Sekunden, über 60m-Hürden belegte sie in ihrem allerersten Hürdenrennen in 13,70 Sekunden den 8. Platz. Auch über 800m schnitt die Schülerin erfolgreich ab. In 2:56,79 Minuten konnte sie den 6. Platz belegen. In allen Diziplinen erzielte Sophia persönliche Bestleistungen.

Schreibe einen Kommentar