Matthias und Sebastian laufen Nordrhein-Quali

PostRead 1544 Mal gelesen

Auch die Reise zum immer wieder schönen Sportfest in Grefrath-Oedt, hat sich für die Leichtathleten des TV Bedburg am 08.06.2011 wieder gelohnt.
Bei einem Abendsportfest liefen Matthias Lieven und Sebastian Wagner in einem starken 1000m- Rennen der Schüler M15 sehr gute neue Bestzeiten und unterboten damit beide die Qualifikationsnorm (2:58,00) für die im Juli in Kevelaer stattfindenden Nordrhein-Schülermeisterschaften. Matthias verbesserte seine persönliche Bestzeit um über drei Sekunden auf 2:55,71 Minuten und wurde damit 3. Auch Sebastian verbesserte sich um über zwei Sekunden und lief 2:57,23 Minuten, womit er den guten fünften Platz belegte.
Fabian Wagner startete in der Alterklasse M13 ebenfalls über 1000m. Auch er lief ein gutes Rennen und konnte seine persönliche Bestzeit auf 3:41,68 Minuten verbessern und damit an diesem Tag mit dem zweiten Platz die beste Platzierung erreichen.
Gerko Siemer, der Trainer des Läufernachwuchses, lief in Oedt die 800m. Er erzielte eine Zeit von 2:07,50 Minuten und wurde in der Alterklasse M30 Zweiter.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com