Matthias Lieven bei NRW-Gala

Bei den NRW-Meisterschaften in Bottrop, die in diesem Jahr auch wieder im Rahmen einer Gala gespickt mit international besetzten Wettbewerben ausgetragen wurden, hatte sich Matthias Lieven vom TV Bedburg über 400m-Hürden der Männer qualifiziert. Am 25.06.2017 hatten die Athleten dort mit erschwerten Bedingungen wie starken Windböen zu kämpfen. Dennoch konnte Matthias Lieven in seinem Lauf als 2. die Ziellinie überqueren und wurde in 57,88 Sekunden insgesamt 8. Die Ergebnisse aller Läufer waren durchweg ca. 1-2 Sekunden langsamer als gewohnt aufgrund der schwierigen Bedingungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.