Matthias Kreismeister im Mehrkampf

Matthias Kreismeister im Mehrkampf

Am 08.05.2011 fanden in Bonn gemeinsam mit dem Kreis Bonn/Oberberg die Kreismeisterschaften des Kreises Köln im Mehrkampf der Schüler statt. Dort ging Matthias Lieven vom TV Bedburg im Blockwettkampf Lauf an den Start. Dazu musste er fünf Disziplinen meistern: 80m-Hürden, Weitsprung, Ballwurf, 100m und 2000m.
Über die Hürden und im 100m-Sprint erzielte er mit 14,20 und 13,55 Sekunden persönliche Bestleistungen. Im Weitspung und im Ballwurf zeigte er mit 5,09m und mit 48,50m solide Leistungen. Im 2000m-Lauf blieb er ein wenig hinter seinen Erwartungen zurück, dennoch lief er der Konkurrenz weit davon und erzielte mit 7:32 Minuten eine ansprechende Zeit. Auch in der Gesamtwertung wurde deutlich, dass Matthias im Mehrkampf im Kreis Köln nicht zu schlagen ist. Er gewann den Kreismeistertitel in der Altersklasse M15 mit 2245 Punkten mit mehr als 100 Punkten Vorsprung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.