Marius und Matthias mit Bestzeiten

Zum Saisonausklang starteten nochmals 3 Athleten des Power-Teams bei einem Sportfest in Oedt. Eigentlich hatten sie keine großen Erwartungen, sie wollten einfach nur noch einmal testen, was sie noch leisten können. Die Ergebnisse waren eine große Überraschung:
Eva Dannenberg lief die für sie ungewohnte 100m-Strecke in 13,75sek um blieb nur 3/100stel Sekunden über ihrem Hausrekord.
Über 1000m hatte der Veranstalter die Läufe mehrerer Altersklassen zusammen gelegt. Das kam Marius Steinbach(M14) und Matthias Lieven(M12) zugute, die beide etwa die gleiche Bestzeit hatten. Matthias lief von Anfang an vor seinem Trainingskollegen, der seine Kräfte sparte und mit einem fulminanten Endspurt Matthias kurz vor dem Ziel abfing. Marius siegte in seiner Altersklasse mit 3:14,09min, Matthias belegte in der Klasse M12 mit 3:14,59min den 2. Platz. Beide Athleten verbesserten ihre persönliche Bestleistung um über 4 Sekunden.

Schreibe einen Kommentar