Kleines Team mit guten Ergebnissen

Bei besten äußeren Bedingungen fuhr ein kleines Team mit Sophia Schild und Volker Dannenberg zum Tus Oedt. Sophia startete als erste über die 100m und blieb mit 13,69 nur knapp über ihrer Bestleistung und belegte damit den zweiten Platz in der Altersklasse W14. Der Weitsprungwettbewerb danach war als Training angesetzt, da die aktuelle Situation in Bedburg leider immer noch kein reguläres Weitsprungtraining zulässt. Trotz komplett umgestelltem Anlauf stellte sie ihren Bestleistung mit 4,26 ein. Als Ergebnis wurde dies dann der vierte Platz in der AK W14.
Volker hatte ein umfangreiches Programm geplant. Auch er startete mit sehr guten 13,60 über die 100m. Im Weitsprung erreichte er 4,80m, obwohl er während des Wettkampfes auch noch als Startläufer der 4x100m Staffel in der Startgemeinschaft Hünxe-Bedburg auf die Bahn musste. Die Staffel in der Besetzung Dannenberg, Unterloh, Remke und Heckner blieben mit 54,02 nur 6 Hunderstel über ihrer Bestleistung von den Landesmeisterschaften.

oedt_1 oedt_4 oedt_3

 

Schreibe einen Kommentar