Jugend-Trainingslager Texel 2023

Nach drei Jahren Pause konnte die U18 und U 20 endlich wieder ins Trainingslager nach Texel fahren. Mit insgesamt 10 Athletinnen und Athleten wurden drei Bungalows bezogen, in denen sich komplett selbst verpflegt wurde. Die Trainingsanlagen des AV Texel sind in der Zwischenzeit komplett renoviert worden und bieten nun noch einmal deutlich bessere Bedingungen, aber auch der Wald oder der Strand wurden intensiv genutzt. Das Wetter spielte auch mit, blauer Himmel und viel Sonne bei relativ kühlen Temperaturen. Insgesamt wurden 11 Trainingseinheiten absolviert und zum Abschluss noch ein Escape Game am Strand zur Teambildung, was allen sehr viel Spaß machte, obwohl leider genau dann Regen einsetzte.

Insgesamt war das Trainingslager ein voller Erfolg, was viel für die Gruppenzugehörigkeit getan hat.

Mehr Eindrücke in der Galerie