Jenny Haas wird Kreismeisterin

Tolle Erfolge erzielten die Mitglieder des Power-Teams der Bedburger Leichtathleten bei den Kreismeisterschaften im Crosslauf in Köln-Ossendorf.
Allen voran Jenny Haas, die den Titel bei der weiblichen Jugend B errang. Sie lief die 3000m in 11:37min und gewann überlegen. Platz 3 erreichte Marina Zimmermann und Nadine Bougè belegte den 4. Platz. Dadurch gewannen die drei Damen auch noch den Mannschaftstitel in der Jugend B.
Alexandra Arendt wurde in der weiblichen Jugend A 3. in 11.57min und Katarina Konradi belegte Platz 5.
Auch den Mannschaftskreismeistertitel bei der männlichen Jugend B errangen die Bedburger Athleten: Max von Danwitz lief in 9:20min in der Einzelwertung auf Platz 2, Patrick Jakob belegte Platz 5 und Tobias Kleefisch vervollständigte den Erfolg mit dem 6. Platz.
Tim Scholz zeigte ebenfalls eine starke Leistung bei seinem Lauf über 2000m. Er erreichte das Ziel nach 6:46min und belegte den 3. Platz in der Klasse M 14.