Gute Ergebnisse bei KM für die Bedburger Jugend

Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften (07.01.12) des Kreises Köln konnte auch die Jugend erneut überzeugen. Matthias Lieven lief gute 8,20 Sekunden auf der für ihn ungewohnt kurzen 60m-Sprintstrecke. Im Weitsprung konnte er mit erzeilten 5,34m den 6. Platz bei der Jugend U18 belegen.

Auch Alexander Barleben zeigte wiederholt gute Leistungen. Die Nachwuchs-Sprinthoffnung des TV Bedburg erreichte über 60m mit im Vorlauf erzielten 7,43 Sekunden den Endlauf. Dort konnte er seine Bestzeit noch einmal auf 7,41 Sekunden steigern und belegte aufgrund der extrem starken Konkurrenz im Kreis Köln den 8. Platz. Er hatte sich bereits im Dezember bei Hallenwettkämpfen in Düsseldorf sowohl über 60m als auch über 200m (23,60 Sekunden) für die Nordrhein- und für die Westdeutschen Meisterschaften der Jugend U20 im Februar qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.