Gerko und Volker Westdeutsche Meister

TV Bedburg erringt 2 Titel

Bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften gingen 2 Athleten des Power-Teams an den Start: Gerko Siemer – Spezialist für die 400m und 400m-Hürden-Strecke – startete zunächst im Hochsprung. In der für ihn ungewohnten Disziplin zeigte er eine starke Leistung und belege in der Klasse M 30 mit übersprungenen 1,75m den 3. Platz. Noch erfolgreicher war er im Weitsprung: Dort brachte ihm die sehr gute Weite von 6,36m den Meistertitel ein.

Der Trainer des Power-Teams – Volker Dannenberg – ging im Hochsprung als Titelverteidiger und Favorit an den Start. Er konnte dieser Rolle gerecht werden und wurde in der Klasse M 55 überlegen mit 1,65m Westdeutscher Meister.

Mit diesen Leistungen qualifizierten sich beide Athleten für die Deutschen Seniorenmeisterschaften, die Mitte Februar in Sindelfingen stattfinden.

Schreibe einen Kommentar