Gerko holt Bronze

PostRead 865 Mal gelesen

Am Sonntag, den 01.03.2009, fanden in der Düsseleldorfer Leichtathletikhalle die Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften statt. Vom Power-Team des TV Bedburg hatten sich Volker Dannenberg und Gerko Siemer für diese Meisterschaft qualifiziert.

Volker belegte im Hochsprung der Altersklasse M50 mit übersprungenen 1,61m den 5. Platz.

Der eigentliche Hürdenspezialist Gerko startete über die 400m. Nach einem taktisch cleveren Rennen, verpasste er die Silbermedaille nur knapp. Dennoch sicherte er sich Bronze in 52,67 Sekunden in der Klasse M 30. Beide Athleten waren mit den erreichten Leistungen sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com