Frühjahrsputz…

PostRead 224 Mal gelesen

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder einige Aktive der Leichtathletikabteilung gemeinsam mit dem BBV, um die Sportanlagen wieder frühlingsfit zu machen. Schon zu früher Stunde machten sich am Samstag (07.04.) einige Jugendliche an die Arbeit, insgesamt beteiligten sich fast 30 Helfer an der Aktion. Beim BBV waren es 5.

Die Bahn, die Tribüne und der Zwischenraum mussten vom Laub des letzten Herbstes befreit werden. Die Drainage wurde gereinigt und der Container für die Geräte ausgemistet und geordnet.

Die erst kürzlich eingetroffene Hochsprunganlage wurde dann auch gleich für das obligatorische Gruppenfoto genutzt.

Das Wetter spielte natürlich mit, so dass bei schönstem Sonnenschein ordentlich geackert wurde und der bestellte Container bald gefüllt war.

Der TVB dankt noch mal allen fleißigen Helfern.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com