Fabian Wagner läuft starke 10er

PostRead 1654 Mal gelesen

Fabian Wagner vom TV Bedburg testet seine Form derzeit auf den längeren Läufen. Er nimmt an der Straßenlaufserie des Rhein-Erft-Akademie-Cups teil. Nach starken 10km-Läufen in Kerpen und Brühl, bei denen er die Grundlage für seine Führung in der Gesamtwertung der männlichen Jugend U16 gelegt hat, konnte er im Juli in Horrem unter vollem Körpereinsatz mit 43:59 Minuten eine tolle neue Bestzeit laufen. Damit konnte er seine Führung in der Gesamtwertung ausbauen. Für den heimischen Citylauf in Bedburg im September will er sich noch ein bisschen steigern und den Gesamtsieg in der Cupserie perfekt machen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com