Erfolgreiche KM

Bei den Kreis-Hallenmeisterschaften in der Leichtathletik, die am 10.01.2015 in Kön stattfanden, konnten Bedburger Athleten ebenfalls gute Ergebnisse erzielen.

Sarah Schöning startete bei den Frauen über 60m, im Weitsprung und im Kugelstoßen. Im Vorlauf erzielte sie 8,83 Sekunden, im Endlauf während des gleichzeitig statt findenen Weitspungs 8,92 Sekunden und wurde 7. Ebenfalls 7. wurde sie im Weitsprung mit 4,39m. Im Kugelstoß wurde sie Siebte weitengleich mit der Sechsten mit 8,55m.

Matthias Lieven war über 60m und im Weitsprung der Altersklasse U20 gemeldet. Er erzielte im Weitsprung mit 5,99m eine neue persönliche Bestleistung und wurde damit Dritter. Ihm fehlten nur wenige Zentimeter zum Kreismeister. Über 60m lief er 6,62 Sekunden im Vorlauf und erreichte das Finale. Dort legte er noch einmal 6,63 Sekunden nach und wurde damit Fünfter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.