Erfolgreiche Jugend des TVB

Bei den diesjährigen Nordrhein-Hallen-Meisterschaften der Leichtathleten, die am 19./20.01.2013 in Leverkusen stattfinden, waren Teilnehmer des TV Bedburg am Start.

Alexander Barleben sprintete am Samstag die 200m in 23,53 Sekunden und wurde damit Neunter bei der männlichen Jugend U20. Am Sonntag standen dann die 60m auf dem Programm. Nach einem guten Vorlauf lief er im Zwischenlauf mit 7,45 Sekunden knapp am Finale vorbei.

Das erste Mal seit Jahrzehnten war eine Staffel der männlichen Jugend U20 über 4x200m am Start. Die Jungs schlugen sich bei ihrem Staffeldebüt beachtlich und belegten in guten 1:39,33 Minuten auf Anhieb den zehnten Platz. Zu den ersten Gratulantinnen gehörte die Olympiateilnehmerin im Speerwurf Katharina Molitor, die aus Bedburg stammt und dort mit der Leichtathletik begann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.