Bronzemedaille für Volker Dannenberg

Ein Traum wurde für Volker Dannenberg vom TV Bedburg wahr: Er wollte endlich eine Medaille bei Deutschen Meisterschaften gewinnen. Dies gelang ihm am Sonntag bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Düsseldorf sehr eindrucksvoll.

Mit dem Druck seiner Trainingsgruppe, die zur lautstarken Unterstützung mitgefahren war und ihn zu seinen Höhenflügen anspornte, gewann er am Sonntag im Hochsprung in der Klasse M 50 mit übersprungenen 1,70m die Bronzemedaille. Damit erzielte er den größten nationalen Erfolg seiner sportlichen Laufbahn.

Deutscher Meister wurde Thomas Staniczek-Baranowski von USC Bochum vor Juri Gawrilow von Phönix Lübeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.