Alexander Barleben sprintet Bestzeiten

Bei den diesjährigen Nordrhein-Hallenmeisterschaften am 14./15.01.12 in Leverkusen, konnte Alexander Barleben vom TV Bedburg erneut überzeugen. Am Samstag startete er bei der Jugend U20 über die 200m-Distanz und sprintete in 23,23 Sekunden zu einer tollen neuen Bestzeit und belegte damit den sechsten Platz! Auch über die 60m konnte Alexander sich steigern. Im Vorlauf stellte er zunächst seine persönliche Bestzeit in 7,41 Sekunden ein, die er dann im Zwischenlauf noch einmal auf 7,38 Sekunden verbessern konnte. Über beide Sprintstrecken zeigte er eine aufsteigende Form und bestätigte wiederholt seine Qualifikation für die Westdeutschen Hallenmeisterschaften, die am 05.02.2012 ebenfalls in Leverkusen stattfinden werden. Viel Erfolg dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.