2 Mannschaftsmeister beim Cross

Bei den Kreismeisterschaften im Crosslauf, die in diesem Jahr in Köln-Ossendorf stattfanden, zeigte das Power-Team der Bedburger wieder starke Leistungen: Zunächst ging die männlichen A-Jugend über 3000m an den Start. Durch den 3. Platz von René Berrens, den 5. Platz von Tobias Kleefisch und Platz 6 von Tim Scholz konnten sie den Mannschaftsmeistertitel erringen. Ebenso Kreismeister über die gleiche Distanz wurden die Frauen in der Besetzung Eva Dannenberg (Platz 3), Jenny Haas (Platz 4) und Nadine Bougé (Platz 6), Marina Zimmermann erreichte Platz 7.
Die A-Schülerin Annika Onkelbach belegte über 2000m den 3. Platz. Sehr stark lief wieder einmal Matthias Lieven, der in der Klasse M 11 Vizemeister wurde, Tobias Breuer wurde im selben Lauf 15. In der Klasse M 13 belegten über 2000m Marius Steinbach und Martin Weiß die Plätze 7 und 9. Bei den Männern starteten zwei Oldies über 3000m: Hier erreichten Volker Dannenberg und Dietmar Heitz die Plätze 8 und 9.